szmmctag

« Max Payne 1 PC und Max Payne 2 PC aus Finnland PSP Spiele Free Download für PS3 Starter zum Beispiel »

God of War Chains - kostenlose PC Spiele zum Download

Wer kostenlose PC Spiele zum Download sucht, kann zum Beispiel auch God of War Chains herunterladen, das ein Spiel für die PlayStation 2, das natürlich auch abwärtskompatibel für andere und ältere PlayStations ist.

Wer kostenlose PC Spiele zum Download sucht, kann sich im Internet umschauen und dort dann mehr oder weniger attraktive Spiel finden, die zwar kostenlos sind, aber dafür auch nicht wirklich toll und interessant sind. Nicht immer sind es wirklich die Highlights, die dann als kostenlose PC Spiele zum Download angeboten werden im Net. Aber ein Spiel ist hier wirklich einen Versuch wert, denn bei God of War Chains handelt es sich um ein Spiel für die PlayStation 2, das natürlich auch abwärtskompatibel ist und damit auch mit älteren Modellen der PlayStation noch gespielt werden kann. Insgesamt ist das übrigens für alle Spiele der Fall, denn ein Ausfall von unter einem Prozent bei der Kompatibilität mit anderen PlayStations macht fast alle Spiele auf vielen Modellen nutzbar. Insgesamt ist das Spiel God of War Chains, das also einen englischen Begriff für den Kriegsgott darstellt, in der griechischen Mythologie angesiedelt. Die Entwicklung des Spiels God of War Chains wurde übrigens von den SCE Studios Santa Monica durchgeführt, die Leitung übernahm David Jaffe. Insgesamt ist das Spiel God of War Chains dem Action-Adventure-Genre zuzuordnen, den der Spieler übernimmt hier die Rolle des Antihelden Kratos, der aber sehr blutrünstig und spartanisch vom Typ her ist. Zu Beginn des Spieles wird eine Filmsequenz gezeigt, in der sich Kratos das Leben zu nehmen versucht, indem er sich vom höchsten Berg in Griechenland herunterstürzt und hierauf die Spielhandlung rückblickend aufbauen lässt. Der aktuelle Held als ehemaliger Selbstmörder sozusagen ist der Held in einem Spiel, das als kostenlose PC Spiele zum Download angeboten wird. Insgesamt hat das Spiel God of War Chains sehr gute Kritiken bekommen und zahlreiche Fans, was durch die Auszeichnung der Academy of Interactive Art & Sciences noch einmal unterstrichen wird. Der Spielverlauf ist einfach erklärt, denn Kratos lernt auf seiner Reise durch das Griechenland der antike vier Zauber und ungezählte Angriffsvarianten für die Klingenwaffen. Verbessert werden können die vorhandenen Waffen und die zur Verfügung stehenden Zauber mit den sogenannten Orbs, also roten Kugeln, die nach dem Sieg über einen Gegner von diesem freigegeben werden. Zudem verfügt Kratos über grüne Kugeln, die seine Lebensenergie in Teilen regenerieren können und auch blaue Kugeln, die seine Magie wieder aktivieren können. Die Vernichtung der Gegner lässt die Farbe der Orbs, die Kratos erhält, variieren. Rätsel lockern den Spielverlauf noch einmal auf.

Mehr über