szmmctag

« Abendmode Verleih: Für Abendkleider München eine Alternative Abendkleid: Kleid für besondere Anlässe günstig kaufen »

Oben eng, unten weit: Die Marlene Hose

Was schon vor Jahren für Marlene Dietrich Top Aktuell war erlebt derzeit eine Renaissance. Die Marlene Hose flaniert durch die Läden. Marlene Hosen sind für alle geeignet. Egal ob die Hüfte breiter oder schmäler ist.

Marlene Dietrich, deutsches Fräulein Wunder. Bekannt durch Film und Fernsehen. Berühmt durch die Wasserstoffblonden Haare und den speziellen Kleidungsstil. Oft Kopiert, jedoch nie erreicht wurde die Marlene Hose. Dieses extravagante Kleidungsstück betont heute wie damals die Hüften der Trägerin besonders, während die Beine im Stoff fast schon ertrinken. Marlene Hosen sehen besonders schick aus mit Boots und einem breitem Gürtel. Dieser muss nicht immer in die Gürtelschlaufen gezogen werden. Ein wenig Punk-Schick tut dem Beinkleid auch gut.

Marlene Hosen: Etwas für jede Gelegenheit?

Marlene Hosen für jede Jahreszeit. Die Stoffauswahl der Marlene Hosen ist extrem breit gefächert. Sie sind erhältlich in leichter Baumwollqualität für den Frühling und den Sommer, Flanell und Cord Stoffe bieten sich im Herbst und Winter geradezu an. Eine Marlene Hose lässt sich auch prima kombinieren. Egal ob ins Büro oder am Abend in die Disco oder in ein schickes Restaurant. Mit dem feschen Beinkleid steht Frau immer im Zeichen der Zeit und damit voll im Trend. Auch Namhafte Designer aus dem In- und Ausland entdecken derzeit die Marlene Hose wieder. In unendlichen Kollektionen taucht dieses Kleidungsstück auf, und findet reißenden Absatz. Zurecht, wie man findet. Sind die Hosen doch auf der ganzen Welt ein Inbegriff für Freiheit und die gute alte Zeit.

Einmal fühlen wie ein Filmstar, mondän und elegant. Das alles ist möglich mit einer Marlene Hose. Nach wie vor ziehen Damen aus aller Welt Parallelen zwischen der Hose und der großartigen deutschen Schauspielerin Marlene Dietrich. Diese steht nur zufällig für den Namen Pate. Ließ sie sich die Hosen doch meist Maßanfertigen. Irgendwann wurde der Hosenschnitt zu ihrem ganz persönlichen Markenzeichen und wurde in die Welt transportiert. Langsam aber sicher kommt der Stil der alten UFA Schauspieler in die Klamottenläden. Großes und klobiges Karo, Hüte, Halstücher im Paisley Muster, Gamaschen und natürlich die Marlene Hose sind in letzter Zeit sehr gefragt. Der Vintage Style geht derzeit in eine ganz neue Richtung. Und diese Richtung weist nach langen Jahren wieder nach Deutschland. Vorbilder sind Marlene Dietrich und Heinz Rühmann. Alltagstaugliche Outfits mit sehr viel Stil und Anmut sind gefragt. Nicht nur bei den Damen.