szmmctag

« CANLITV aus der Türkei für Ausländisches Fernsehen Türkisch Fernsehen im Internet, dank Türkischer Sender »

Türkische Sender bieten ihren Kunden Bedava Canli TV

Bedava Canli TV, bedeutet auf Deutsch, kostenloses lebendiges, Live Fernsehen. Die türkische Sender haben ihren Zuschauern die Möglichkeit, Bedava Canli TV, per Internet ermöglicht. Die Zuschauer haben sich gefreut.

In Deutschland leben sehr viele, verschieden Kulturen miteinander. In den sechziger Jahren, wurden mehrere Gastarbeiter ins Land geholt, weil nach dem Krieg viel zu tun war. Die Wirtschaft boomte, und Deutschland brauchte Arbeitskräfte. Griechenland, Italien und die Türkei, schlossen ein Abkommen mit Deutschland. Es war nicht vorauszusehen, dass die Gastarbeiter in Deutschland bleiben, um sich eine zweite Heimat zu schaffen. Dennoch fehlte etwas. Türkische Sender. Der erste türkische Sender, hieß TRT. Das erste Mal kamen die Zuschauer am 31.1.1968 zum Fernsehgenuss aus der Heimat. Zuerst wurde es als Versuch gestartet, ob überhaupt jemand Interesse hatte. Die Zuschauer waren begeistert, aber es war zu wenig. Nur Nachrichten, Kultur Sendungen, und Religionslehre, sollte nicht alles sein. Danach folgten die Kanäle, TRT 2, TRT 3, Star TV, Show TV. In der Türkei, waren einige Programme mehr zu sehen. Show TV, Kanal D, ATV. Diese Programme wollte man, auch den Mitbürgern in der Ferne bieten.

Bedava Canli TV: Auch in Deutschland türkische Sender empfangen

Über eine SAT- Schüssel, konnten die Kunden, die neuen Kanäle empfangen. Wenn wir uns zurück erinnern, haben viele solcher SAT- Schüssel, auf den Balkons gestanden. Seit dem gibt es mehrere türkische Sender. Rund um die Uhr, laufen Shows, Nachrichten, Berichte über jede Stadt oder Dorf, in der Türkei, wo viele Zuschauer, die aus diesen Regionen kommen, sich informieren können, wie es dort jetzt aussieht. Türkische Sender haben auch das Internet für sich entdeckt. Bedava Canli TV können die Zuschauer, mit Laptop oder Computer, empfangen, egal wo sie sich befinden. Die Kunden melden sich kostenfrei bei den Sendern an, bekommen nicht nur Bedava Canli TV, sondern auch Radiosender, Live Chats und natürlich die besten Bedava Canli TV. Diese Art Fernsehen zu schauen, wird immer beliebter, weil man keine zusätzlichen Geräte oder SAT- Schüssel braucht. Die neuen Sender, haben sich sogar so etabliert, dass sie ihren Kunden, Bedava Canli TV, im Internet so anbieten, dass sie alles was sie verpasst haben, noch einmal ansehen können. Da in Deutschland mehr türkische als andere Ausländische Mitbürger gibt, genau 1.713.551 und steigend, haben türkische Sender, hoch Konjunktur. Außerdem wurden mehrere türkische Mitbürger deutsche Staatsbürger, die der Türkei sorgen macht. Vor allem die in der zweiten oder dritten Generation geborenen, wechseln die Staatsbürgerschaft. Türkische Sender wollen mit Bedava Canli TV, ihre Bürger dazu bewegen, wieder ein türkischer Staatsbürger zu werden.

Autor: S. Erkama