szmmctag

« Wollen Sie PC TV gratis sehen oder online TV kostenlos? Live online TV sehen geht bei verschiedenen Anbietern  »

ntv Börse bietet Aktuelles im Finanzbereich auf ntv de

ntv de ist der bekannte Internetauftritt des Kölner Nachrichtenkanals ntv, Partnersender von CNN und Teil der RTL Group. Tagesaktuell und informativ gestaltet sich die ntv Börse für alle am Finanzgeschehen Interessierten

Seit Mai 1999 ist der Internetauftritt von ntv Köln mit ntv de online und hat gleich im Jahr 2001 den Grimme Online Award gewonnen. Seit Start der Internetseite wird auch das komplette Programm von ntv als Livestream angeboten. Attraktiv gestaltet bietet ntv de den Internet Usern rund um die Uhr Nachrichten aus aller Welt. Nachrichten, Wirtschaft und Talk sind die Eckpunkte von ntv de. Viele Millionen Besucher im Monat sorgen dafür, dass ntv de zum größten deutschen Nachrichtenportal von Spiegel Online gewählt wurde.

Ein wichtiger Bestandteil der aktuellen Nachrichtensendung ist ntv Börse. Jeder aktive im Finanzgeschäft tätige und auch Hobbybörsianer findet in der ntv Börse die aktuellen Kurse, alle Neuigkeiten über die Weltwirtschaft, Informationen zu Aktien, Fonds und vielem mehr. Das umfangreiche Börsenportal zählt zu den Schwerpunkten von ntv de und wird ständig aktualisiert. Die weltweiten Börsennachrichten sind immer auf dem neuesten Stand. Aktuelle wirtschaftliche Themen wie die US Finanzkrise werden bestens recheriert und zeitweise auf Basis des Materials von den Nachrichtenagenturen dpa, AP und Reuters von dem 25 köpfigen Redaktionsteam von ntv de in Form gebracht.

Die Börsennachrichten befinden sich nicht nur auf ntv Börse, sondern auch im Teletext und sind natürlich auch online einzusehen. Jede Kursänderung wird sofort vermerkt und die Börsennachrichten immer auf den neuesten Stand gebracht.

Auch interessante Interviews zu aktuellen Themen kann der User nachlesen. Ein Beispiel: die DSW Landesvorsitzende Bergdolt im ntv de Interview – „Da läuft gehörig was schief. Was uns letzte Woche noch als US-amerikanisches Problem verkauft wurde, hat jetzt auch bei uns eine Bank fast die Existenz gekostet.“ Interessant, informativ, aktuell – ntv de mit dem Börsenportal ntv Börse wurde mit Sicherheit nicht umsonst ausgezeichnet! Weitere Schwerpunkte von ntv de sind Sport, Politik und Gesellschaft. Immer bestens recheriert und kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Zu erwähnen sei auch noch, dass alle angebotenen Informationen völlig kostenlos und ohne langwierige Registrierung angeboten werden. Einfach ntv de anklicken und schon kann es los gehen. Nachrichten lesen oder auch ansehen, rund um die Uhr, das ist auf ntv de möglich. Das attraktiv gestaltete Onlineportal mit ntv Börse ist in jedem Fall einen Klick wert.

Mehr über