szmmctag

Zeige Verbalkanones Profil
Verbalkanone
pro
w46

S. F. - Verbalkanone

Information

  • S. F.
  • weiblich
  • 46
  • Hamburg
  • spricht Deutsch
  • Mitglied seit:
    08.04.09
    Profil-Aufrufe:
    37196

S. F.

Ich bin ein Nordlicht und eine Frau, die zumeist ganz genau weiß, was sie nicht will und zum Glück auch meistens, was sie will ...

Hobbies und Interessen habe ich viele, dies hier sind vielleicht die Wichtigsten: Ich bin ein Film- und Kinofreak mit Vorliebe für Psychothriller und Horror,
außerdem Ex-Handballerin und ich mag Fußball. Wenn ich Samstags zu Hause bin, schaue gern die Fussballbundesligaspiele im TV. Leider kann ich nämlich, aufgrund meines kaputten linken Knies, nur noch passiv Sport treiben. Dafür lese ich dauernd Irgendetwas, oder aber ich schreibe und habe bereits verschiedene Kurzgeschichten veröffentlicht. Ende 2009 habe ich mich das erste Mal als (Mit-)Herausgeberin betätigt und zusammen mit meiner Freundin und Autorenkollegin, Carmen Mayer aus Ingolstadt, die erste Anthologie, die "Glasperlenzeit", veröffentlicht, in der über 30 Autoren ihre Kurzgeschichten präsentieren. 2010 folgte unsere zweite Anthologieveröffentlichung als Dreamteam "duo magica", die "Seelenmusik". Auf diese Anthologie bin ich nach wie vor besonders stolz ...

Wer etwas von mir lesen möchte, kann sich hier vorab informieren:

http://www.schnacktasche.de.tl/Ver.oe.ffentlichungen.htm

Und mich bei Fragen auch gern direkt über meine Homepage, www.schnacktasche.de.tl , kontaktieren:

http://www.schnacktasche.de.tl/Kontakt.htm

Oder aber hier direkt über Amazon bestellen:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=sabine+finzel&x=0&y=0

Meine Texte kann man u.a. aber (zum Teil) natürlich auch hier in meinem Blog nachlesen ...

"Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf."
(Zitat aus dem genialen Buch "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer.)

Mein Ziel ist es, alles, an das ich glaube, mit der mir größtmöglichen Leidenschaft zu tun!

... mit anderen Worten: Ich bin eine ganz typische Durchschnittsfrau!

Neueste Medien

  • Tropfennetz
  • rote Beeren
  • rote Hibiskus Doppelblüte
  • gepunktetes Wickelkleid
  • Zehenschuhe, grau
  • Zehenschuhe, schwarz-rot
  • Zehenschuhe

Eigene Blogs

Co-Autor Blogs

Was ist ein Co-Autor und wie füge ich ihn hinzu?
Co-Autoren können auf deinem Blog Einträge verfassen. Sie haben einen separaten Usernamen und können nur eingeschränkt auf dein Blog zugreifen. Um Co-Autor zu werden, ist eine Registrierung auf blog.de notwendig.

Einen Co-Autor fügst du hinzu, indem du

- dich einloggst
- auf "Mein blog.de" klickst
- auf "Blogs" klickst
- und den Reiter "Co-Autoren" auswählst

Interessen

User-Tags

Du musst eingeloggt sein, um diesen User zu taggen.

Verbalkanones Gruppen

Verbalkanone in eine Gruppe einladen