szmmctag

Zeige schnoggels Profil
schnoggel
pro
w56

Monika - schnoggel

Information

Monika

WARNUNG!
WER DIESEN BLOG LIEST; IST SELBER SCHULD!
Kleines Update:
Da ich schon öfter danach gefragt wurde, und manche Fakten zwar im Impressum nachzulesen sind, aber da schaut man meist nicht hinein:
Die gelegentlich von mir geposteten *Schmunzelnews* beruhen immer auf TATSÄCHLICHEN Nachrichten, nur der jeweilige Hasenbrotkommentar dazu ist freie Fantasie!
Vadder und Mudder - Einträge werden in Einvernehmen mit Vadder gepostet, und natürlich hin und wieder dramaturgisch aufpoliert. ;)
Ich bin ich,so wie ich halt bin, manchmal ein bißchen eigenwillig, aber ich tu nix :-))
Geboren bin ich in der Eifel, daher mein Faible für Eifler oder Kölschen Dialekt (den ich ja leider selber weder vernünftig reden noch schreiben kann
:-)))) );ich lebe aber seit 34 Jahren am Niederrhein -der Mensch gewöhnt sich an alles. :roll:
Ich bin verheiratet , Mutter von 3 Kindern, Schwiegermutter, Oma und der Rudelchef von unserem Hund.
Jobmäßig leite ich ein "erfolgreiches, kleines Familienunternehmen", wie man so schön sagt. D.h.: Ich bin "Nur- Hausfrau"!
Tut mir leid, muß es auch geben.Ich steh auch mittlerweile dazu!Gelernt hab ich mal Krankenschwester;heute bin ich vom Gartenfachmann bis zum Koch alles :-)).Ich interessiere mich für alles mögliche, hab aber für die meisten Dinge echt immer noch keine Zeit! Dachte, wenn die Kinder groß sind, ändert sich das, aber tuts nicht.
Ich mag das Leben sehr und wenns was auf die Nase gibt, laß ich mich eigentlich nicht so schnell unterkriegen; ich finde meist etwas, an dem ich mich selbst wieder hochziehe.
In den letzten Jahren hab ich allerdings ein bißchen viel auf die Nase gekriegt, und das Seil, an dem ich mich hochziehe, wird allmählich etwas kurz, vielleicht hab ich grad deswegen mit dem blog angefangen, um mich so richtig ausgiebig an Themen hochzuziehen. :)) tut mir leid, für alle die's ertragen müssen!
Auf meine Kinder bin ich sehr stolz;ich hoffe ich konnte ihnen genug Wurzeln und große starke Flügel mitgeben, mögen sich all ihre Träume und Wünsche erfüllen!
Und - Mädel und Jungs,mitsamt euren Partnern und Kindern, ich hab euch lieb, auch wenn ich eher wie Sophia aus Golden Girls rüberkomme!!!!!!
Die Planung für meine Zukunft lautet, dass ich ca.100 Jahre alt werde, und da ich Sommerhitze oder Winteraffenkälte besser aushalte, als meine Schwiegertöchter, wollen sie mich lange gut päppeln, damit ich dann zum Discounter gehen und kühle Getränke bzw. lebensnotwendige Lebensmittel für den Fall des Eingeschneitseins holen kann.
Zu Fuß, ist klar!??!
Denkt dran Mädels, Leben ist hart, und nur die Harten komm'n in Garten.
Iss so!

Neueste Medien

  • Küchenschelle1 Farbenpracht
  • Küchenschelle 2  - Farbenpracht
  • Herz aus Weidengeflecht
  • Stiefmütterchen  gelbgerUnbenannt-1
  • Frühling beschrKopie
  • Ziemlich beste Hundefreunde
  • Hunde auf der Suche nach Irgendwas

Mehr User-Daten

URL:
http://Hasenbrot.blog.de

Eigene Blogs

Interessen

Du musst eingeloggt sein, um diesen User zu taggen.

schnoggel in eine Gruppe einladen