szmmctag

Zeige lisa53malens Profil
lisa53malen
w62

Lisa - lisa53malen

Information

  • Lisa
  • weiblich
  • 62
  • Rügen
  • spricht Deutsch
  • Mitglied seit:
    31.05.08
    Profil-Aufrufe:
    25441

Lisa

Liebe Blogger,

ich möchte Euch hier um Verständnis bitten, daß ich meine Blogfreundesliste vorerst auf 30 Personen begrenzen möchte.
Es gibt viele Blogger hier, deren tolle Beiträge einer größeren Aufmerksamkeit würdiger wären, aber ich schaffe es einfach (zeitlich) nicht, allen gerecht zu werden.
Bitte faßt das nicht als Arroganz auf.
Es ist einfach so, daß ich meine Blogfreunde nicht vernachlässigen möchte.
Und es ist ja auch nicht der Sinn des Bloggens bei allen nur still zu lesen und nichts dazu zu schreiben.
Aaaaber, ich lade Euch ganz herzlich in den Rügenfanblog ein. Dort treffen sich ALLE, um miteinander zu schnacken, Bilder anzusehen, Geschichten, Rezepte zu lesen oder einfach nur, um über die eigene Heimat zu berichten.
Ich würde mich sehr freuen.

Herzlichen Dank,
Liebgruß,
Lisa.

Neueste Medien

  • DSCI0048
  • !!!
  • 1 GÖHREN Winter 2010-11 39
  • rügenfantreffen2010 043
  • historische-handwerkerstuben-auf-ruegen
  • malkurs 1 005
  • 220px-Jimmy_Page_at_the_Echo_music_award_2013

Mehr User-Daten

PLZ:
am Meer
URL:
http://www.galerie-breedehus.de

Eigene Blogs

Co-Autor Blogs

Was ist ein Co-Autor und wie füge ich ihn hinzu?
Co-Autoren können auf deinem Blog Einträge verfassen. Sie haben einen separaten Usernamen und können nur eingeschränkt auf dein Blog zugreifen. Um Co-Autor zu werden, ist eine Registrierung auf blog.de notwendig.

Einen Co-Autor fügst du hinzu, indem du

- dich einloggst
- auf "Mein blog.de" klickst
- auf "Blogs" klickst
- und den Reiter "Co-Autoren" auswählst

Interessen

Du musst eingeloggt sein, um diesen User zu taggen.

lisa53malens Gruppen

lisa53malen in eine Gruppe einladen